SEO-Contest 2021: Unsere Platzierung

Nach 5 Wochen Contentbär-Contest, konnten wir uns am Montag den 14.06.2021 auf dem 4. Platz unter den SEO-Freelancer platzieren.

Es ist ein sehr, sehr knappes Ergebnis gewesen, wir sind knapp am Podest vorbei.

Durch die Umstände, die wir uns mit einer Webseiten Erstellung from Scratch bereitet haben, hätten wir wohl noch ein paar Tage mehr Zeit gebraucht, bis Google uns genügend Trust geschenkt hätte.

Wir sind dennoch sehr zufrieden – es hat mal wieder gezeigt, dass SEO wirklich beeinflussbar ist, wenn man das Richtige tut.

Unsere Urkunde vom SEO-Contest 2021

SEO Content Contentbär Urkunde
Besten Dank an den Veranstalter und alle Konkurrenten für den guten und fairen Wettbewerb!

Weitere Schritte dieser Seite

Da wir nun eine Präsentations-Seite für Contentbär aufgebaut haben, wollen wir unsere angebotenen Dienstleistungen an den Mann bringen. Dafür werden wir natürlich Suchmaschinenoptimierung betreiben. Anfragen aller Art beantworten wir sehr gerne.

Als SEO-Experte habe ich momentan freie Kapazitäten und berate Sie kostenlos.

google-rating WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner