Der erste Contentbär SEO-Contest Stichtag 07.06.2021

Am gestrigen Dienstag wurde das erste Mal das Ranking geprüft um Punkte für die Teilnehmer zu geben.

Unsere Contentbär Seite ist bei den Nicht-Dienstleistern auf Platz 5, was mich natürlich freut.

Contentbär Ranking 07062021 Stichtag Nicht-Dienstleister

Da die letzten Tage viel Zeit gekostet haben, konnten wir nicht mehr viel optimieren, haben jedoch weitere Backlinks gesetzt. Vor allem durch den Fakt, dass die Seite vor einem Monat entstanden ist, können wir sehr froh über Platz 5 sein. Die Links geben der Seite Trust und sind deshalb sehr wichtig, vor allem, um anfangs gegen ältere Seiten zu konkurrieren.

Da diese Woche noch ein individueller Webscraper für ein Kunde fertig gemacht werden muss, komme ich leider nicht mehr dazu, ein neues Youtube-Video Tutorial zu posten. Dies wird in den nächsten Wochen geschehen.

Ich hoffe, dass wir an den Stichtagen am 10.06.2021 und am 14.06.2021 nochmals etwas aufholen und mindestens in der Top 3 landen.

Das Ranking der Contentbär-Dienstleistern

Contentbär Ranking 07062021 Stichtag SEO-Dienstleister

Wir wünschen allen Contentbären weiterhin viel Erfolg!

google-rating WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner