SEO Contest 2022 Zwischenstand

Zum diesjährigen SEO Contest mit dem Keyword SommerSEO möchten wir ein kurzes Update geben!

Unsere API

Leider kommt unsere API noch nicht so gut an, die Teilnehmer haben bis jetzt noch keine Rankings API zum aktuellen SEO Contest verwendet.

Wir gehen davon aus, dass die Teilnehmer aus Konkurrenzgründen das Snipped nicht einbinden.

Die aktuellen Rankings

[xyz-ips snippet=”sommerseo-rankings”]

Wo befindet sich Contentbär aktuell?

Ich gehe davon aus, dass Google die vielen alternativen Keywords als Spam ansieht. Die Strategie wird trotzdem weiterhin verfolgt. Es ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Tagen wieder im oberen Teil des Rankings aufzufinden sind!

Außerdem hatten wir einige Fehler in unseren Rezept-Schema’s, wodurch Google uns ebenfalls heruntergestuft hat. Diese Fehler wurden ausgebessert!

Wir sind gespannt wie lange es dauern wird bis unsere Seite wieder oben dabei ist!

Zur offiziellen Halbzeitanalyse

google-rating WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner