Tag Vier des Contentbär SEO-Contests

Guten Morgen zusammen,

Es sind bereits vier Tage vergangen, seitdem der Contentbär SEO-Contest begonnen hat.

Die SERP’s schwanken täglich, teilweise sogar stündlich, da die Teilnehmer fleißig an ihren Seiten optimieren.

Die neuesten Erkenntnisse vom Contentbär

Ich gehe davon aus, dass ich unter den vielen Teilnehmern des SEO-Contests der einzige SEO Experte bin, dem es gelungen ist, ein so gutes Erlebnis mit dem Contentbär auf Kamera aufzuzeichnen. Mir ist es gelungen, den Contentbären in freier Natur zu fotografieren.

Bär in Konstanz

Weitere Taktiken für den SEO-Contest

Fleißig Content veröffentlichen

Eine vernünftige SEO Content-Kampagne verschafft Ihnen die Möglichkeit, Google und den anderen Suchmaschinen zu signalisieren, dass Sie aktiv dabei sind und aktuellen und lesenswerten Content bieten.

Ein Contentbär Youtube Video

Ein kleines Video ist bereits in Planung. Durch die individuelle Software, die wir programmiert haben, lässt sich der Contentbär auffinden. Dementsprechend werden wir demnächst mit einem studentischen Kamerateam auf die Lauer gehen und den Bären in seinem Zuhause filmen.

Das Video wird in den nächsten Wochen auf Youtube veröffentlicht.

Eine Outreach-Kampagne zum Backlinkaufbau

Ich als SEO Berater bin offen für Kooperationen mit anderen Contentbär-Bloggern und freue mich über Backlinks. Diese Backlinks sorgen für zusätzliche Signale und sind für eine erfolgreiche Outreach-Kampagne essentiell.

Contentbär Wildnis
Ein Lächeln vom Contentbär
google-rating WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner