Guten Morgen zusammen,
es sind bereits vier Tage vergangen seitdem der Contentbär SEO-Contest begonnen hat.
Die SERP’s schwanken täglich, teilweise sogar stündlich, da die Teilnehmer fleißig an ihren Seiten optimieren.
Inhalte dieser Seite
Die neuesten Erkenntnisse vom Contentbär
Ich gehe davon aus, dass es nicht vielen Teilnehmern des SEO-Contests gelungen ist, ein so gutes Erlebnis mit dem Contentbär auf Kamera aufzuzeichnen. Mir ist es gelungen den Contentbären in freier Natur zu fotografieren.

Weitere Taktiken für den SEO-Contest
Fleißig Content veröffentlichen
Eine vernünftige SEO Content-Kampagne verschafft dir die Möglichkeit, Google und den anderen Suchmaschinen zu signalisieren, dass du aktiv dabei bist und aktuellen und lesenswerten Content bietest.
Ein Contentbär Youtube Video
Ein kleines Video ist bereits in Planung. Durch die individuelle Software die wir programmiert haben, lässt sich der Contentbär auffinden. Dementsprechend werden wir demnächst mit einem studentischen Kamerateam auf die Lauer gehen und den Bären in seinem Zuhause filmen.
Das Video wird in den nächsten Wochen auf Youtube veröffentlicht.
Eine Outreach-Kampagne zum Backlinkaufbau
Wir sind offen für Kooperationen mit anderen Contentbär-Bloggern und freuen uns über Backlinks. Diese Backlinks sorgen für zusätzliche Signale und sind für eine erfolgreiche Outreach-Kampagne essentiell.
