Zweiter Report zum Thema AI Content Blogposts

Hi zusammen,

vor knapp zwei Wochen konntet ihr in meinem ersten Bericht sehen, dass Google die ersten Seiten in den Index genommen hat. Es gibt Neuigkeiten: Mittlerweile gibt es sogar Rankings!

Ein kurzer Hinweis: Diese Blogposts sind alle von mir geschrieben und enthalten ggfs. menschliche Fehler!

Aktuelle Daten vom Blog der mit AI Content geführt wird

Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen und werde direkt mit Fakten loslegen. Mittlerweile sind über 100 Seiten im Google Index, was vielleicht auch mit der direkten Indexierung über die Google Search Console API zusammenhängt.

Die Seite hat mittlerweile 108 veröffentlichte Beiträge wobei die Beiträge, welche vor kurzem erst veröffentlicht wurden weitere Features haben und tatsächlich besser in den SERP’s dastehen.

Casestudy AI Content Search Engine
Abbildung 1: Search Console zur Webseite mit AI-Content
Casestudy AI Content Search Console 2
Abbildung 2: Search Console Rankings zur Webseite mit AI-Content

Wie man sieht sind knapp 158 Keywords bereits geranked oder in der Auswahl dafür.

Fazit nach 4 Wochen

Die ersten vier Wochen sind vorbei und ich bin begeistert. Ich sehe einen absoluten Mehrwert der AI in Hinsicht auf Content-Generierung für SEO-Artikel.

Ich werde weiterhin fleißig bloggen und schauen, wo die Rankings hinführen.
Ein Zwischenfazit ist generell definitiv: Ein bisschen Feinschliff und die AI generiert high-quality Content.

PS: In den kommenden Tagen werde ich ein Tool für Beta-Tester launchen, welches noch ganz viele weitere Funktionalitäten hat! Eine persönliche SEO-Text-Suite die mithilfe von AI dein Texterstellungs-Prozess auf wenige Minuten und wenige Euros minimiert.

Das Tool wird nach Abschluss der Casestudy mit genauen Ergebnissen für einen erschwinglichen Preis für die Allgemeinheit auf den Markt gebracht!

Ich bin gerne offen für Anregungen, Fragen und Meinungen.

google-rating WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner